TSG Rubin
TSG Rubin

Line Dance

Du wolltest schon immer gern tanzen, aber es fehlten dir Zeit, Gelegenheit oder der passende Partner?

Die Zeit können wir dir nicht schenken, die musst du dir selbst nehmen, aber für die beiden letzten Hemmnisse haben wir eine Lösung: Linedance im Verein!

Egal ob Anfänger oder bereits erfahrener Tänzer, ob jung oder bereits etwas älter, ob männlich oder weiblich oder das dazwischen: bei uns bist du richtig.

Fast täglich finden Kurse zu unterschiedlichen Zeiten statt. Wir tanzen nicht nur nach Countrymusik, sondern machen auch vor modernen Titeln der aktuellen Charts nicht Halt. Gemeinsames Tanzen fördert nicht nur Lebensfreude, Rhythmusgefühl, Koordination, Kondition, Selbstvertrauen und geistiges Potential, es macht vor allem auch sehr viel Spaß und ist der beste Ausgleich zu einem stressigen Alltag.

Komm‘ einfach vorbei oder nimm‘ Kontakt mit uns auf. Es ist nie zu spät ….

Wir freuen uns auf dich.

Unsere Trainingstermine