Am 1. März 2025 fand die Landesmeisterschaft im Standard in Meißen statt. In der D-Klasse im Latein und Standard bei den Masters III, starteten Mandy und Eric zu ihrem ersten Turnier überhaupt.
Aufgrund eines großen Starterfeldes mit 17 Paaren im Standard, war bei dem Paar der TSG Rubin die Überraschung und Freude groß, als sie die Endrunde erreichten. Letztendlich erzielten sie Rang 7.
Auch im Latein übertrafen sie ihre Erwartungen und erreichten von 18 Teilnehmern den 10. Platz.
„Wir bedanken uns herzlich bei unseren Zwickauer Trainern Annabell und Sebastian, die uns auf diesem Weg unterstützt haben. Sowie bei unseren externen Trainern Ingrid und Felix.“, sagte Mandy nach dem Turnier glücklich.
Mit Feuereifer schaut das Paar auf die nächsten Trainingswochen, bevor sie im April am nächsten Turnier in Leipzig teilnehmen.
Herzlichen Glückwunsch!


