Am Mittwoch, den 18. Juni 2025 durfte unser Verein gleich mehrere Auszeichnungen entgegennehmen ❤️👏.
Beim 5. Kreissporttag des KSB Zwickau freuten wir uns über den Sportförderpreis der Stadtgruppe Zwickau der Deutschen Olympischen Gesellschaft für vorbildliche Vereinsarbeit.
Weiterhin wandert ein Sonderpreis beim Vereinswettbewerb „Konzepte zur Vereinsentwicklung“ zu uns.
Mit Janice Putze und Nicole Hofmann erhielten zwei unserer Trainerinnen die Ehrennadel in Bronze vom Landessportbund Sachsen für jahrelange, ehrenamtliche Arbeit.
Wir sind wahnsinnig stolz ein so tolles Team zu haben. Jeder unserer Trainer, Mitglieder und Unterstützer sind Teil dieser großen Familie. Auch wenn wir als Vorstand die Preise in die Hand gedrückt bekommen, so stehen diese Erfolge für uns/ euch alle. Tanzen verbindet …, kommt in den Sportverein :-).
Claudia Tischler
