Sponsoren
meine Tanzwelt Radio Zwickau Hellweg

2. Rubin-Tanzabend für alle tanzfreudigen Mitglieder

Am 27. Januar 2018 fand der 2. Rubin-Tanzabend im Clubheim in der Planitzer Straße statt.

"Bei uns finden ja sehr oft Tanzabende statt, aber dieser ist speziell auf die Anforderungen der Standard - und Lateintänzer ausgerichtet." erklärte Veranstalterin und 2. Vereinsvorsitzende Petra Beyersdorf.

Doch auch die Line Dancer kamen nicht zu kurz. In den Pausen der Paartänzer, die zur Stärkung am üppigen Mitbring - Büfett genutzt wurden, zeigten sie ihr großes Repertoire.

Ein weiterer Vorteil, Mitglieder aller Gruppen kamen untereinander ins Gespräch und tauschten sich aus. So war es für alle ein schöner, entspannter Abend.

"Ich hoffe, wir können beim nächsten Mal noch mehr Tanzbegeisterte hier begrüßen, die gern ihre Folgen einmal auf der ganz großen Tanzfläche austanzen möchten." resümierte Petra am späten Abend.

Ab sofort bietet sie dienstags von 14:00 - 15:30 Uhr eine neue Trainingsmöglichkeit an - Linedance und einiges mehr für Einsteiger, Anfänger und alle Interessierten. "Wie der Name schon sagt, sind alle, die Lust am Tanzen haben, herzlich eingeladen." freut sie sich auf die zukünftige Herausforderung.

TA 1

TA 2

TA 3

TA 4

TA 5

TA 6

TA 7