Sponsoren
meine Tanzwelt Radio Zwickau Hellweg

Wild Rubies werden Sportler des Monats November 2017

Seit 2013 tanzen die Wild Rubies erfolgreich für die TSG Rubin Zwickau e.V. Sie gewannen regelmäßig diverse Contests und mehrmals in Folde den Sachsenpokal.

Dieses Jahr konnten sie den Sieg schon nach zwei Wettberben sichern. Dafür wurden sie von der Freien Presse als Sportler des Monats nominiert. Dank vieler Anrufe und einem sehr guten Ergebnis beim Internetvoting sicherten sie sich auch hier den Sieg. Die schlechte Wertung der Jury konnte dies nicht verhindern.

Am Mittwoch, den 13.12.2017 bekamen sie Pokal und Gutschein überreicht.

"Der Pokal erhält einen Ehrenplatz." freut sich Trainerin Michelle Geiser. "Heute war das letzte richtige Training dieses Jahr, nächste Woche werden wir noch eine kleine Weihnachtsfeier durchführen und dann in die Weihnachtsferien starten."

In 2018 warten neue Herausforderungen. "Wir starten dann in einer höheren Altersklasse. Somit müssen wir anspruchsvollere Choreographien einstudieren, um uns gegen die stärkere Konkurrenz durchsetzen zu können." Bereits im März ist der erste Start geplant.

Doch jetzt freuen sich erst einmal alle über den Pokal und die damit verbundene Anerkennung für ihre Leistung. 

 

20171214 WildRubies1

20171214 WildRubies2