TSG Rubin
TSG Rubin

TAF Deutsche Meisterschaft HipHop, HipHop Battles, Popping & Productions

Am 03./ 04. Juni 2023 fand in der Sachsenlandhalle Glauchau die TAF DM HipHop, HipHop Battles, Popping & Productions statt.

Fast 1000 Tänzerinnen und Tänzer hatten sich angemeldet. Dies war eine große Herausforderung für die TSG Rubin Zwickau e.V., deren Mitglieder und Vorstände alle ehrenamtlich aktiv sind.

Doch am Ende hatte sich die monatelange, akribische Vorbereitung gelohnt. Die DM war eine gut organisierte, stimmungsvolle Veranstaltung, auf welcher tolle Leistungen gezeigt wurden.

Über 100 Helferinnen und Helfer hatten sich bereit erklärt an den Wettbewerbstagen zu unterstützen, hinzu kamen Kuchen-, Salat- und weitere Verpflegungsspenden.

Vielen Dank an alle, die uns unterstützt haben und herzlichen Glückwunsch den Aktiven zu den tollen Leistungen.

Unsere Ergebnisse:

Samstag:

4. Platz für Dragonflies – Formation Junioren (WM – Quali) von 11 Mannschaften

10. Platz für Maxi und Neele im Duo Erwachsene von 15 Duos

5. Platz für Anika im Battle von 11 Tänzern

13. Platz für out-of-bounds – Formation Erwachsene von 15 Formationen

Sonntag:

6. Platz für Lenny Solo Boys Jun. 1 von 6 Tänzern

13. Platz für Lia Solo Girls Jun. 1 von 20 Tänzerinnen

6. Platz für Anika Solo Jun. 2 von 20 Tänzerinnen

geteilter Platz 16 für Sofia und Florentine Solo Jun. 2 von 20 Tänzerinnen

–> alle Ergebnisse (TAF)

—> alle Ergebnisse (PDF)