TSG Rubin
TSG Rubin

Tanzabend im Oktober 2021

Die Einladung zum Tanz in den Oktober nahmen trotz Ferienbeginn etliche Mitglieder sehr gern an.Bereits lange vor 17 Uhr fanden sich die ersten Helfer im Clubheim ein.

Das Büffet war wie immer sehr sehr lecker und vor allem reichlich.

Ein Musikmix verschiedenster Stilrichtungen, angepasst an die Trainingsinhalte der einzelnen Gruppen, kam sehr gut an und mehr als zwanzigtausend Schritte für fleißige Schrittzähler waren in den fünf Stunden Bewegung (straffffes Programm wie immer !) durchaus drin.

Linedancer muss man ja eh nicht lange bitten, aber, wie die Bilder zeigen, war auch Paartanz angesagt.

Die Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch wurde genutzt und es wurde viel gelacht!

Allen Helfern beim Auf- und Abbau ein herzliches Dankeschön!

Bilder/ Text: Petra Beyersdorf

Tanzabend im Oktober 2021

DOSB ÜL C, Drums Alive Instructor

Fortbildung Drums Alive Kids Beats
Kids Beats im Ganztagsangebot von Grundschulen
Fortbildung zum Faszien-Trainer
seit 2020Mitglied und Übungsleiterin bei TSG Rubin