TSG Rubin
TSG Rubin

Sportlerumfrage 2020 des Kreissportbundes Zwickau

Im Mai 2021 endete die Sportlerumfrage zu den Sportlerinnen, Sportlern und Teams 2020 im Landkreis Zwickau durch den Kreissportbund Zwickau.

Am 25. September 2021 wurde das Ergebnis bekanntgegeben.

Anika-Sophie Gehrisch, die gegen weitere 11 Mädchen und Frauen antrat, die ebenfalls mit sehr guten Platzierungen aufwarten konnten, erreichte nach Stimmabgabe und Bewertung durch eine Fachjury den 3. Platz.

Ebenfalls auf Rang 3 kamen die Little Dragonflies bei den Mannschaften.

Dies ist eine super Belohnung für die Leistung und den Fleiß im letzten Jahr.

Dass sie zurecht ausgezeichnet wurden, hatten sowohl Anika als auch die Little Dragonflies bereits letzte Woche zur TAF DM unter Beweis gestellt. Dort wurden sie jeweils Vize – Deutsche – Meister.

Herzlichen Glückwunsch!