Förderer
Radio Zwickau Mels Fotografie

Spende für Little Dragonflies

 Diese Woche gab es für die kleinen Tänzerinnen eine große Überraschung. Der Leiter der Filiale Zwickau der Volksbank Chemnitz eG, Mirko Riebesam, überreichte den Mädchen, die vergangenes Jahr 3. der Sachsenpokalserie wurden, einen großen Scheck.

Die Freude war natürlich riesengroß und sofort wurde mit der Trainerin Janice Martin überlegt, für was sie das Geld verwenden möchten. Sie waren sich darüber einig, dass es in das neue Outfit für die neue Choreographie investiert werden soll. Präsentiert wird Beides zum 11. Zwickauer Dance Contest am 28. September in der Sporthalle Mosel.

Auch in diesem Jahr wollen die "Little Dragonflies" hier und im Sachsenpokal wieder ganz vorn dabei sein.

Der Sportliche Leiter der TSG Rubin, Mario Tischler, bedankte sich, auch im Namen des Vereins und freut sich auf weitere gute Zusammenarbeit. tef

 

IMG 20190701 Dragon 02