Förderer
Radio Zwickau Mels Fotografie

Jahreshauptversammlung 2019

Dieses Jahr hat scheinbar alles gepasst, um viele Mitglieder für die Jahreshauptversammlung zu begeistern. Das Wetter war schlecht, es gab sehr leckeren Kuchen - gebacken vom Vorstand und keine parallelen Veranstaltungen. So fanden Mitglieder aus fast allen Trainingsgruppen und ein Gast den Weg in die Planitzer Straße 4a.

Nach den Berichten der Vorstände und der Kassenprüfer war eines klar: Es bleibt spannend.

Nach dem Highlight 2019 - der "Ballnacht" der Rubine hofft der Verein auf Veranstaltungen, wie dem Zwickauer Dance Contest am 28. September, aber auch die TAF Ostdeutsche Meisterschaft 2020 oder die TAF Deutsche Meisterschaft 2021.

Altbewährtes, wie Tanzabende, Weihnachtsfeiern, Wandertage und Jugendfreizeiten soll fortgeführt und weiter verbessert werden.

Zusätzlich wurde sehr konstruktiv über aktuell anstehende Themen und Vorschläge diskutiert.

Nach drei Stunden waren sich alle einig, es war eine informative Veranstaltung.

20190414 JHVS2