Sponsoren
Radio Zwickau Mels Fotografie

Trainingslager Hip Hop in Bremerhaven

Am 27.12.2018 brachen die Solisten der Streetdance Tänzer der TSG Rubin Zwickau nach Bremerhaven auf, um mit den besten Tänzern im Bereich Hip Hop zu trainieren.


In der Tanzschule Beer wurden die 5 Tänzerinnen und 2 Tänzer von dem Trainerduo Moritz Beer und Feriz Sula herzlich empfangen. Nachdem das Nachtlager aufgeschlagen war, ging es auch schon direkt mit dem Training los. Trotz des hohen Niveaus haben die Zwickauer gezeigt, was sie können. Sie brachten tänzerisch zum Ausdruck, dass mit ihnen zu den Wettkämpfen 2019 zu rechnen ist.

Auch außerhalb des Trainings wurden die Kinder gut unterhalten, sei es mit dem Wolfsspiel oder dem Gruselspiel. Nach 3 Tagen intensiven Trainings waren sich alle Teilnehmer sicher, dass sie viel gelernt haben.

Am 30.12.2018 hieß es dann Abschied nehmen, schweren Herzens verabschiedeten sich die Rubine von ihren neuen Freunden.

Heil in Zwickau angekommen wollten sich alle nur noch von den anstrengenden Trainingslager erholen.

André Ameis

2018 TL HipHop Bremerhaven kl1

2018 TL HipHop Bremerhaven kl2

2018 TL HipHop Bremerhaven kl3

2018 TL HipHop Bremerhaven kl4

2018 TL HipHop Bremerhaven kl5