Förderer
Radio Zwickau Mels Fotografie

Max und Luana sichern sich drei Podestplätze

Am 17. und 18. November 2018 fand das alljährliche Kinder - und Jugendwochenende in Radebeul statt. Aus Zwickau machten sich Maximilian Springer und Luana Kannhäuser an beiden Tagen auf den Weg.
Sie starteten sowohl in ihrer als auch in der nächsthöheren Altersklasse im Standard. "Wir haben in den letzten Wochen viel trainiert und hatten ein gutes Gefühl." meint Luana nach einem anstrengenden Wochenende.

"Wir konnten uns in den Starterfeldern gut behaupten und kehren nun mit Gold, Silber und Bronze nach Hause." freut sich Maximilian über den Erfolg.

Am größten war natürlich die Freude über den Sieg in der Junioren II C Standard.

Das nächste Highlight wird für die Beiden die LM Latein am 2. Februar sein, die in Zwickau stattfinden und von der TSG Rubin Zwickau e.V. ausgerichtet wird.  

20181118 KiJuWE 011