Sponsoren
meine Tanzwelt Radio Zwickau Mels Fotografie

Workshop bei Feriz und Moritz im April 2018

Nur noch eine Woche, dann ist es soweit. Die TSG Rubin Zwickau e.V. richtet die 1. TAF Ostdeutsche Meisterschaft HipHop/ TAF Deutsche Meisterschaft Streetdance Show aus.

Um auf die neuen Anforderungen gut vorbereitet zu sein, wurde ein Workshop mit Feriz Sula durchgeführt. "Davon waren alle so begeistert, dass er nun schon das dritte Mal eingeladen wurde." freut sich der sportliche Leiter Mario Tischler.

Genau wie im Januar wurde er von Moritz Beer begleitet. Beide Trainer hatten erst zur Norddeutschen Meisterschaft im HipHop am vergangenen Wochenende große Erfolge mit ihren Tänzern gefeiert.

In zwei Räumen wurde parallel trainiert und so konnten an zwei Tagen über 100 Tänzer ihr tänzerisches Können weiter erhöhen. Die Trainer waren begeistert, wie sich die Tänzer weiterentwickelt haben und stellten Fortschritte bei jedem einzelnen fest.

Sie hoffen, dass sie viele Zwickauer bei der Deutschen Meisterschaft zu Pfingsten in Bietigheim-Bissingen wieder sehen. Davor kommen jedoch die Ostdeutschen Meisterschaften nächstes Wochenende in der Sporthalle Mosel. Wir wünschen unseren Tänzern dafür natürlich viel Spaß und Erfolg!

20180422 Feriz1

20180422 Feriz2

20180422 Feriz3

20180422 Feriz4

20180422 Feriz5

20180422 Feriz6

20180422 Feriz7

20180422 Feriz8

20180422 Feriz9