Sponsoren
meine Tanzwelt Radio Zwickau Mels Fotografie

Hobbytanzabend am 14. April 2018

Am 14. April 2018 setzte die frisch wiedergewählte zweite Vorsitzende der TSG Rubin Zwickau e.V. - Petra Beyersdorf - einen weiteren Hobbytanzabend an.

Zwanzig Teilnehmer hatten sich angeküntigt, dreißig waren gekommen, um einen frühlingshaften Samstag mit Musik und Tanz ausklingen zu lassen.

Und natürlich brachten wieder alle viele leckere Sachen für das Büffet mit. "Es ist immer wieder erstaunlich, was da so anrollt. Ich denke, alle kamen ausreichend zum Tanzen und auch die Gespräche kamen nicht zu kurz." freut sich Petra. 

Ein Eröffnungs - Linedance zum spontanen Lernen und gemeinsamen Tanzen kam auch bei den Standard-Lateinern gut an. Wie immer wurden auch Musikwünsche erfüllt und so tanzten alle fast durchgehend. Doch natürlich blieb auch ein bisschen Zeit für Gespräche. So lernten sich die Teilnehmer verschiedener Gruppen noch besser kennen und alle hatten einen sehr netten Abend.

"Ich freue mich schon auf den nächsten Tanzabend, doch nun stecken wir erst einmal unsere volle Energie in das nächste Highlight - die 1. TAF Ostdeutsche Meisterschaft HipHop/ TAF Deutsche Meisterschaft Streetdance Show am 28. April 2018 in der Sporthalle Mosel." freut sich Petra.

20180414 Hobbytanzabend1

20180414 Hobbytanzabend1

20180414 Hobbytanzabend1

20180414 Hobbytanzabend1

20180414 Hobbytanzabend1

20180414 Hobbytanzabend1

20180414 Hobbytanzabend1