Sponsoren
meine Tanzwelt Radio Zwickau Mels Fotografie

Jugendversammlung 2018

Am Montag, den 19.03.2018, fand unsere erste Jugendversammlung in diesem Jahr statt. Zu Beginn stand ein Rückblick auf die vergangenen Monate und besondere Ereignisse, wie die Weihnachts- und Faschingsfeier, an. Danach ging es weiter zum wichtigsten Punkt: die Neuwahl des Jugendsprechers. André, der bisherige Jugendsprecher, musste seinen Posten leider aus beruflichen Gründen abgeben. Zur Wahl stellte sich daher Nele, die schon länger Jugendliche trainiert und einige Erfahrungen beim Planen von Veranstaltungen sammeln konnte. Einstimmig wurde sie von den anwesenden 37 Teenagern gewählt. 
Anschließend gab es einen kleinen Ausblick auf die kommende Saison, neue Angebote im Verein, wie dem neuem Solo-Training bei André, und andere Veranstaltungen für die Teens im Sommer.
Wir bedanken uns herzlich bei André für die Übernahme des Amts und wünschen Nele für Ihre neue Aufgabe alles Gute!