Sponsoren
meine Tanzwelt Radio Zwickau Hellweg

Jahresabschluss 2017

Es ist der 3. Advent und in einer Woche ist Weihnachten. Viele Trainingsgruppen starten gleichzeitig in eine kurze Weihnachtspause.

Die letzten Trainings nutzen sie mit einem kleinen Jahresausklangs, Trainings zu Weihnachtsmusik oder gemütlichem Beisammensein. Für alle gemeinsam fanden am 9. Dezember für die Erwachsenen und am 16. Dezember für die Kinder und Jugendlichen Weihnachtsfeiern statt. Die Kleinen feierten mit verschiedenen Spielen und Tanz. Die Eltern erhielten in der Zwischenzeit Kaffee, um ihnen die Wartezeit etwas zu verkürzen.

"Wir haben ein aufregendes, aber auch erfolgreiches Jahr hinter uns. Wir danken den Mitgliedern, aber auch den Eltern und Angehörigen, die ihre Kinder bringen, ohne die viele Trainings, Wettkampffahrten und mehr nicht möglich wären." meint stellvertretende Vereinsvorsitzende Petra Beyersdorf.

Für alle, die zwischen den Feiertagen Bewegung möchten und dafür nicht allein sein möchten, bietet sie am 27. Dezember ab 18:30 Uhr ein offenes Training Linedance für alle Interessenten an.

Auch die Turniertänzer nutzen die schulfreie Zeit für einen Workshop. "Bereits im Februar wollen alle fit sein für Landesmeisterschaften Latein. Der Trainingstag ist eine wunderbare Ergänzung zu den regulären Trainings." freut sich Sebastian Bronst auf den Tag.

Allen wünschen wir schöne Weihnachten, erholsame Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2018.

20171215 01 Weihfeier