Sponsoren
meine Tanzwelt Radio Zwickau Mels Fotografie

Max und Luana bei Radio Zwickau

Der Countdown zu den ersten Landesmeisterschaften bei der TSG Rubin Zwickau e.V. läuft. Nur noch wenige Tage, und dann, am Sonntag den 07. Februar 2016, ist es soweit.

Mit dabei sind auch Max Springer und Luana Kannhäuser. Sie haben sich bei den letzten Wettbewerben sehr gut präsentiert und möchten sich auch am Sonntag sehr gut platzieren.

Aus diesem Grund wurden sie von Raik Bartnik zu einem Interview eingeladen.

"Es hat großen Spaß gemacht und war sehr interessant, den Sender mal von innen zu sehen." sind sich beide hinterher einig. Doch viel Zeit blieb ihnen nicht, denn schon wartete die nächste Trainingseinheit.

Wir wünschen allen Tänzerinnen und Tänzern viel Spaß und Erfolg am Sonntag und freuen uns auf viele Zuschauer, die sie dabei tatkräftig unterstützen.

--> Zeitplan