Sponsoren
meine Tanzwelt Radio Zwickau Mels Fotografie

Arbeitseinsatz im neuen Clubheim am 22. und 23. November 2014

Am 22. und 23. November 2014 waren fast alle Mitglieder der TSG eingebunden.

Die Tänzerinnen und Tänzer im Hip Hop-, Street - und Videoclipdancing waren in Dippoldiswald um dort das Finale um den Sachsenpokal auszutragen. Turniertänzer waren in Weißenfels.

Und ein paar Eltern, Mitglieder und Sportler kamen zum Einsatz ins neue Clubheim.

Neben Aufräum- und Abrissarbeiten, konnten die ersten Räumer gemalert werden. So langsam nehmen auch die Innenräume Gestalt an. Alle die an diesem Wochenende dabei waren, konnten über den Fortschritt seit März staunen. "Hoffentlich können wir den Trainingsbetrieb hier bald starten." waren sich alle einig, als sie bei Kaffee und Kuchen eine kleine Pause einlegten.

Die Bühne wurde zum Teil abgerissen, um Platz zu schaffen

Abkleben, die weniger schöne Aufgabe beim Malern

Doch jetzt geht's los - endlich Farbe an die Wände bringen

Hm, Kaffee. Dank an dieser Stelle an Petra Beyersdorf, Petra Dreyer und Heike Neef, die uns mit Kaffee, selbst gebackenem Kuchen und Kekser versorgten.

Elektroschlitze verputzen

Auf geht's, auch im 1. OG begann das Malern

Nascht da einer?

Andreas' Lieblingsaufgaben sind immer laut, Abmontieren der Kleiderhäken im Foyer

und wieder Abkleben zum Malern

Nebenbei gab es Vorbereitungsarbeiten für den Ball der Rubine...

Vielen Dank allen Helfern, die auch an diesem Wochenende eifrig gewerkelt haben, um einen schnellen Umzug und einen reibungslosen Baufortschritt zu unterstützen.