Sponsoren
meine Tanzwelt Radio Zwickau Mels Fotografie

Arbeitseinsatz am 21. und 22. Juni 2014

Am 21. und 22. Juni 2014 fand der erste Arbeitseinsatz im neuen Clubheim statt. Die Hauptaufgaben waren Tapeten entfernen, Deckenplatten herunter reißen, alte Heizungsinstallationen und Bühne zurück bauen, sowie Aufräum - und Reinigungsarbeiten.

Sofort, nach einer kurzen Belehrung, wurden die Aufgaben verteilt und mit der Arbeit begonnen. Vor allem im Obergeschoss war das eine sehr staubige Angelegenheit und nach kurzer Zeit waren alle Anwesenden grauhaarig.

Zu Mittag gab es für alle eine Stärkung an der frischen Luft und die Arbeiten konnten weiter gehen.

Eine sehr schöne Überraschung gab es am Samstag Nachmiitag. Leonies Mutti brachte für alle Kaffee und Muffins. Das war eine tolle Motivation die Arbeiten noch ein zwei Stunden fortzusetzen.

Am Sonntag war sogar ein Geburtstagskind unter den Helfern - Mario half nicht nur mit, sondern verbesserte auch den Mittagstisch mit Sekt und Orangensaft.

Dank des Einsatzes aller Beteiligten konnten am Sonntag tolle Fortschritte gesehen werden und alle waren sich einig: "Es war zwar harte Arbeit, aber es hat auch großen Spaß gemacht."

Schon am Freitag und Samstag werden wieder Freiwillige gesucht.

Vielen Dank allen Helfern

 

Samstag, den 21.06.2014

 

Sonntag, den 22.06.2014

vorher...

nachher...