Sponsoren
meine Tanzwelt Radio Zwickau Hellweg

Vom 17. bis zum 18. Juni fand in Berlin das diesjährige Summer Dance Festival statt. Dieses Vierflächenturnier ist bekannt als eines der größten

...

Am 24. Februar 2017 begann die 10. Staffel von Let’s Dance. Doch dieses Mal waren nicht nur Profis involviert – auch zwei sächsische Kinderpaare

...

Der 11. Juni 2017 war ein schöner, sonniger Sonntag - ideal um den ganzen Tag in einer großen Turnhalle zu verbringen - dachten sich Maximilian

...

Der Pfingstmontag ist ideal zum Wandern. Das dachten sich auch 10 Sportler und Sportlerinnen, die nahezu alle Trainingsgruppen der TSG Rubin Zwickau

...

20170528 DM TAF Impressionen001

20170528 DM TAF Impressionen002

Das Auto ist im Bus und Ulrike überglücklich

20170528 DM TAF Impressionen03

Unsere Requisiten sind im Bus verstaut

20170528 DM TAF Impressionen003

Gruppenfoto auf der 1. Raststätte

20170528 DM TAF Impressionen004

Gute Stimmung auf dem Boot

...

Einmal zur Deutschen Meisterschaft fahren und mit dem Meistertitel zurückkommen. Das war der Traum der 17 Tänzerinnen von SKYROCKET. Am vergangenen

...

Es wurde viel geschafft, wir hatten Spaß und gutes Essen gab es auch.
Danke an die vielen, vielen Mitglieder, die die vielfältigen Angebote des

...

Das war wieder ein aufregendes Wochenende, vom 19. bis zum 21. Mai 2017, für die Tänzerinnen und Tänzer der TSG Rubin Zwickau e.V.

Den Anfang

...

... es war ein sehr schöner Mai-Abend mit vielen Tänzen, viel Spaß und guten Gesprächen.
So unisono die Abschiedsäußerungen der Gäste. Und dem kann ich

...
Am Wochenende fand bereits zum 11. Mal der “Northern Country Western Dance Cup” in Norderstedt statt. Im schönen Veranstaltungssaal des HSV
...

M.I.D. - Move in Destruction - startet in diesem Jahr wieder in die Wettkampfsaison. Um für das hohe Niveau der Wettkämpfe bereit zu sein,

...

Am 06. Mai 2017 fuhren Maximilian Springer und Luana Kannhäuser nach Coswig zu den Coswiger Tanztagen.

Paare aus ganz Deutschland waren vertreten. Max

...

Am 29. und 30. April fanden die 13. Deutschen Meisterschaften der Frauen - und Männerpaare in Fürth statt.

Aus Zwickau fuhren Martin Pilz und Stefan

...

Zum 17. Mal fand in Leipzig der Da Capo - Frühlingsball statt. Bereits zum zweiten Mal waren Philipp Helbig und Linda Linke dabei.

"Dieses Turnier ist für uns

...

„Was, in Leipzig gibt es auch RTL?“ das war die erste Frage, die sich der Vorstand der TSG Rubin stellte, als er den Anruf von Frau Bräuer aus dem

...

Nach sieben gemeinsamen Jahren haben wir beschlossen, unsere
Tanzpartnerschaft zu beenden.
Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem Verein, der TSG

...

Ostern bedeutete auch 2017 für viele Tänzerinnen und Tänzer der TSG Rubin Zwickau e.V. – langes Turnierwochenende.
Vier Tag20170417 BlauesBand 01 kle waren Philipp Helbig

...

Am 02. April 2017 fand die Jahreshauptversammlung des Landestanzsportverbandes Sachsen statt.

27 Vereine mit zusammen 194 Stimmen waren anwesend.

...

Am 1. April 2017 war es endlich soweit, wie geplant um 13:30 Uhr startete der 1st Rubin Latin Cup.

Viele Wochen Vorbereitung waren diesem Event

...

Am 25. März 2017 fuhren Ben Großpietsch und Jessica Neef zum Ballturnier "Pirna tanzt" in die Stadt an der Elbe.

Im stilvollen Ambiente der

...