Sponsoren
Radio Zwickau Mels Fotografie

Am 06. Mai 2017 fuhren Maximilian Springer und Luana Kannhäuser nach Coswig zu den Coswiger Tanztagen.

Paare aus ganz Deutschland waren vertreten. Max

...

Am 29. und 30. April fanden die 13. Deutschen Meisterschaften der Frauen - und Männerpaare in Fürth statt.

Aus Zwickau fuhren Martin Pilz und Stefan

...

Zum 17. Mal fand in Leipzig der Da Capo - Frühlingsball statt. Bereits zum zweiten Mal waren Philipp Helbig und Linda Linke dabei.

"Dieses Turnier ist für uns

...

„Was, in Leipzig gibt es auch RTL?“ das war die erste Frage, die sich der Vorstand der TSG Rubin stellte, als er den Anruf von Frau Bräuer aus dem

...

Nach sieben gemeinsamen Jahren haben wir beschlossen, unsere
Tanzpartnerschaft zu beenden.
Wir möchten uns ganz herzlich bei unserem Verein, der TSG

...

Ostern bedeutete auch 2017 für viele Tänzerinnen und Tänzer der TSG Rubin Zwickau e.V. – langes Turnierwochenende.
Vier Tag20170417 BlauesBand 01 kle waren Philipp Helbig

...

Am 02. April 2017 fand die Jahreshauptversammlung des Landestanzsportverbandes Sachsen statt.

27 Vereine mit zusammen 194 Stimmen waren anwesend.

...

Am 1. April 2017 war es endlich soweit, wie geplant um 13:30 Uhr startete der 1st Rubin Latin Cup.

Viele Wochen Vorbereitung waren diesem Event

...

Am 25. März 2017 fuhren Ben Großpietsch und Jessica Neef zum Ballturnier "Pirna tanzt" in die Stadt an der Elbe.

Im stilvollen Ambiente der

...

Ein Highlight des Wochenendes vom 25. bis zum 26. März 2017 fand im Clubheim der TSG statt. Der zweite Teil der Ausbildung zum HipHop-Instructor

...

Am Samstag, den 25. März 2017, fand die Sportlerehrung des Landkreises Zwickau in der Glauchauer Sachsenlandhalle statt. Im würdigen Rahmen des

...

Vom 17. bis zum 19. März fanden für die Sportlerinnen und Sportler gleich mehrere Veranstaltungen an mehreren Orten statt.

Den Anfang machte Uta

...

Am gestrigen Samstag machten sich vier HipHop-Teams der TSG Rubin Zwickau auf den Weg nach Berlin. Bereits zum 11. Youth Dance Contest luden die

...

Am vergangenen Wochenende fand in den Räumen der TSG Rubin Zwickau der erste Teil zur Ausbildung zum HipHop-Instructor statt. Dieses Modul ist

...

Zwei Paare der TSG Rubin Zwickau e.V. dürfen aufgrund ihrer Startklasse zur Gebietsmeisterschaft Ost tanzen - Philipp Helbig und Linda Linke in der

...

Am 25. Februar 2017 fuhren Paul Görg und Michelle Voigtmann zum Deutschlandpokal der Junioren I Latein nach Darmstadt. 

Nur zwei Wochen vorher hatten sie

...

Am 11. Februar 2017 begann das Landesmeisterschaftswochenende mit den Turnieren der Hauptgruppen und Senioren in Nossen.

Von der TSG Rubin Zwickau e.V.

...

Am 04.02.2017 fuhren die 11 Tänzerinnen von ruby'motion gemeinsam mit ihrer ehemaligen Trainerin Angie und ihrer neuen Trainerin Marie nach Dresden zum

...

Nachdem 2016 keine Tanzsportabzeichen abgenommen werden konnten, war es am 5. Februar 2017 wieder soweit. Bereits 12:00 Uhr waren die ersten

...

 

13:00 Uhr Block 1 Line-Dance 13:00 Uhr Gruppe Sandra
      13:15 Uhr Ruby Liners
      13:30 Uhr Turnier Sandra
      13:45 Uhr Übergabe Urkunden/ Abzeichen
         
14:00 Uhr
...